Wie ist Angeln-Mallorca.de entstanden?

Angeln-Mallorca.de ist entstanden vor einigen Monaten, als ich selbst einen Angelschein auf Mallorca benötigte und merkte, dass es nicht so einfach ist diesen zu bekommen, wegen der Sprachbarriere und anderen Komplikationen.

Wer betreibt Angeln-Mallorca.de?

Seit über 15 Jahren bin ich im Online-Marketing selbstständig tätig und habe viele Jahre für einen deutschen bundesweit tätigen Versicherungsmakler Leads für Krankenversicherungsvergleiche generiert. Für meine Tätigkeit gibt es seit ein paar Jahren auch einen Namen – Internet Marketer.

Seit dem Jahr 2005 betreibe ich einen der größten Bietagenten für eBay – ein Webdienst, der in letzter Sekunde vollautomatisch auf eBay-Auktionen bietet.

Bei der Umsetzung meiner Internet-Projekte werde ich unterstützt von mehreren Freelancern für die Bereiche Administration, Programmierung & Design.

Was macht Angeln-Mallorca.de eigentlich?

Für das ERSTE kann man auf Angeln-Mallorca.de den offiziellen Angelschein für die Balearen bzw. Mallorca der Fischereibehörde in Palma bestellen. Geplant sind in Zukunft sämtliche Leistungen rund um das ANGELN auf Mallorca.